Jump to content

Fehler Beim Antworten


SvenS

Recommended Posts

Ich habe aus Deinem Post in


 


http://www.swyx-forum.com/index.php/topic/490-frage-zu-standard-fernabfrage-imap-settings/


 


einen eigenen Thread gemacht...


 


 


Da kamen schon mehrere Hinweise. Der Spam Filter scheint etwas buggy zu sein. Ich habe hin jetzt mal auf Verdacht entschärft verschärft, da ich das Problem nicht reproduzieren konnte.


 


Bitte gib Bescheid, wenn das Problem immer noch auftreten sollte.


 


Tom.


Link to comment
Share on other sites


Bei PMs hatte ich das auch schonmal gesehen. Scheint so, dass auch diese Forensoftware nicht so ganz blasenfrei ist. Aber trotzdem immer noch WELTEN besser als die vorherige :-)


 


Schön, dass das "Reply To" Thema gelöst ist. Parallel zur Konfigurationsänderung habe ich auch ein Ticket beim Hersteller des Spam Filter aufgemacht. Mal gucken, ob sich da was tut...

Link to comment
Share on other sites


Es gibt keine fehlerfreie Software, egal wie sie heisst... ;-) 


 


Seit knapp 2 Jahren bin ich in einer andere Community unterwegs, die IP.board benutzt und war von anfang an davon begeistert. Aus User als auch aus Admin Sicht ist das schon ziemlich gut! 


 


Und für jemanden, der 7 Jahre lang auf einer Open Source Lösung gesessen hat, die aufgrund falscher Entscheidungen der hauptsächlichen Entwickler schon seit 4 Jahren nicht mehr aktualisierbar war, ist mir die gehostete Variante wo ich auch mit den Updates nichts mehr zu tun habe wirklich eine Menge wert!

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

>> Es gibt keine fehlerfreie Software, egal wie sie heisst... ;-)

Die Größe der Community die eine Software unterstützt, macht allerdings schon einen Unterschied im Update/Bugfixing ;)

Auch die Menge an systemen in Verwendung (--> http://w3techs.com/technologies/overview/content_management/all) läßt gewisse Rückschlüsse zu.

Zu Guter Letzt: Der Unterschied in der Lizensierung (proprietär <-> GPL) spielt für mich persönlich auch eine Rolle.

Aber wie gesagt: Keine Kritik, ich bin ja froh, dass man nicht alle 3 Tage für 2 Tage Downtimes mehr hat :)

Link to comment
Share on other sites


... und wenn man sich nur noch um solche Kleinigkeiten Gedanken machen muss, wie "nochmal Aktulisieren" für eine richtige Darstellung ist das natürlich auch Jammern über Details. Also ich finde das neue Forum klasse (und das alte auch ;) )


Link to comment
Share on other sites


Soooo furchbar schlecht war das alte Forum auch nicht, sonst hätte ich es ja auch initial gar nicht an den Start gebracht. 

 

 

 

 

Leider hat sich halt rausgestellt, dass es ein totes Pferd gewesen ist. Das Forenmodul des gesamten CMS Systems (DotNetNuke) ist komplett eingestellt worden, nachdem die Firma Risikokapital bekommen und eine andere Forensoftware dazugekauft hat. Die ist aber bis heute (4 Jahre danach) noch nicht richtig und stabil in DNN übernommen worden.

 

 

 

 

 

Ein Wechsel des Forums stand also ohnehin an, und da ich das CMS auch schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisieren konnte, war die Entscheidung für eine andere Platform schnell gefallen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.