Alex Posted June 17, 2020 #1 Share Posted June 17, 2020 Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit den Remote Connector. Grundsätzlich läuft alles, aber die iOS App macht Probleme. Die User klagen über ständige Verbindungsabbrüche. Da der Mac Desktop und die Android App laufen, scheint es direkt ein Problem mit der iOS App zu sein. Hat das noch jemand beobachtet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsm Posted June 17, 2020 #2 Share Posted June 17, 2020 Hallo, bei uns macht die IKS App auch Probleme. Ständige Aussetzer und Abbrüche, so nicht nutzbar LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User crsye Posted July 16, 2020 Most Valued User #3 Share Posted July 16, 2020 Hey, ich kann sagen, dass die App grundsätzlich funktioniert. Es ist hier sehr stark davon abhängig, wie das WLAN in der Firma / zu Hause konfiguriert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MB_Werner Posted August 24, 2020 #4 Share Posted August 24, 2020 Moin, passiert bei uns auch, Abbruch der Verbindung / Aussetzer, genauso wie schon von TSM gesagt. @crsye Passiert auch bei sehr guter LTE-Verbindung, d. h. auch ohne WLAN. So ist die App -leider- nicht zu gebrauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now