ChrisG Posted May 28, 2020 #1 Share Posted May 28, 2020 Hallo zusammen, wir haben unseren alten Telefonanschluss auf Cloud-PBX von der Telekom umgestellt und möchten unsere Dect 500 mit den D510 Handgeräten nutzen. Ich bekomme soweit alles angemeldet und die Endgeräte klingeln auch bei der jeweiligen Rufnummer. Allerdings ist es nicht möglich von den Handgeräten aus zu telefonieren. Bei den SIP-Accountdaten der Telekom ist ein Proxy-Server angegeben, welcher benutzt werden soll. Ich konnte aber kein Feld in der Dect 500 finden wo ich diesen eingeben kann. Wenn ich den Proxy-Server bei Registrar eintrage kann sich das Gerät nicht anmelden. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now