Jump to content
Sign in to follow this  
Himdub

Problem bei der Übertragung des Globalen Telefonbuchs

Recommended Posts

Servus alle miteinander, 

 

wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem auf eine neue Telefonanlage umgestellt, dabei haben wir uns für die Swyx Software entschieden. 

Gelegentlich stoßen wir dabei auf Probleme die wir selbständig nicht lösen können. Unter anderem taucht häufiger das Problem auf, dass einige Benutzer trotz identischer Einstellungen auf ihrem Swyx Handset kein Zugang auf das Globale Telefonbuch haben. Mehrere Neustarts der Handsets sowie das An- und Abmelden haben nicht geholfen. Im DECT System bzw. der Weboberfläche sind keine Fehler zu finden, die auf ein Importproblem des Telefonbuchs hinweisen zumal es bei den meisten ja funktioniert. Eine Aktualisierung auf die aktuellste Firmware hat ebenfalls nicht zum Erfolg geführt. Ich habe auch mal die Einstellungen von zwei Benutzern miteinander verglichen bei dem einer das Globale Telefonbuch besitzt der andere wiederum nicht. Ich konnte jedoch keine Abweichungen feststellen. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß leider nicht, was ich sonst noch tun könnte. 

 

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches DECT-System  ?

Ich glaube man muss das ggf. auf allen DECT-Antennen bei der 800 anwenden.

Sonst geht es an Antenne 1 aber an der 2 nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo srom, 

es handelt sich um die DECT500 Sender. Davon haben wir mehrere die in den Hallen bei uns verteilt sind. Was genau anwenden? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.