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Abbruch beim ersten Gespräch pro Tag


ebstefan
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Hallo zusammen,

wir haben seit 2 Monaten eine Netphone 11 (jetzt 12) im Einsatz. Grundsätzlich läuft auch alles und wir sind halbwegs zufrieden. Jedoch klagen immer wieder Benutzer über das gleiche Fehlerbild.

Das erste Gespräch am Tag bricht nach rund 30 bis 60 Sekunden einfach ab. Wählt man den Kunden erneut an funktioniert es problemlos. Ich habe in den Logs nachgeschaut. Angeblich wird das Gespräch sauber beendet. Das stimmt aber ja nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wir arbeiten alle mit der Netphone 12.10.16296 sowie Jabra Direct 4.0.6933 Jabra Link 370 und Evolve 75.

 

-EDIT 10_32-

Vielleicht noch die Info zum Server:

- Version 12.10.16296

- Trunk Telekom Trunk TLS (DE) als Siptrunk Pure

 

 

Viele Grüße

Stefan

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