Jump to content
ArthurDaley

Makeln unter CTI+

Recommended Posts

Hallo Netz,

 

wir haben in den Homeoffices festgestellt, dass unter CTI+ das Weiterverbinden nicht funktioniert.

 

Man spricht auf Leitung 1, holt dann mit der Leitung 2 jemand dazu. Wenn man dann am L640 im Büro auflegt, wird der Anruf verbunden. Wenn man unter CTI+ aber dann auflegt, ist nur die 2. Leitung weg, der Anruf bleibt auf Warteschleife und wird nicht übergeben. Genauso klappt es auch mit der Schaltfläche Makeln nicht, gleicher Effekt.

 

Gibt es hier ein Todo, wie das gemacht wird?

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verbinden-Schaltfläche haben wir nicht, nur die Makeln, mit der es aber nicht geht. Es ist eine angepasste Skin, die ich auch nicht verändern möchte, da die nicht im Homeoffice befindlichen User die brauchen.

Wir haben aber eine andere Lösung gefunden: Leitung 2 dazuholen und dann mit Strg-T übergeben, so klappt es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.