Jump to content
Sign in to follow this  
Omega

Rufnummer geht bei Weiterleitung von externen Anrufen verloren

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich habe ein kleines Problem und keine Idee für eine Lösung. In der heutigen Zeit haben ja sehr viele Leute HomeOffice. Bei uns genauso. Die Leute im HomeOffice haben zum Teil einfach eine Rufweiterleitung auf ihr Handy. Wenn jetzt ein externer die Rufnummer anruft, dann wird der im Telefonclient mit Rufnummer angezeigt, aber beim Handy wird die Rufnummer nicht mehr angezeigt. Die geht irgendwo auf dem Weg verloren. Während interne Gespräche korrekt mit Rufnummer weitergeleitet werden. Ich habe keine Ahnung wo das passiert. CallRoutings kann man schon außer acht lassen, die habe ich schon deaktiviert. 

Ich hoffe ihr habt entsprechende Ideen. Danke schon einmal für eure Unterstützung.

 

Grüße

 

Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst ClipNoScreening von deinem Provider damit dies geht.

Dann die Konfig in der Swyx anpassen und gut 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Srom,

 

ClipNoScreening haben wir aktiv. Ich war auch der Meinung das dies schon einmal richtig funktioniert hat, aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht. Auf was ist denn zu achten bei der Konfig in der Swyx?

 

Grüße


Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trunk-Profil CNS aktiv und auf dem Trunk die Rufnummern Übermittlung auch bei Unbekannt

 

Müsste ich aber nochmal prüfen bei Gelegenheit 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.