Jump to content
JvO

Office 365 ProPlus Swyxit 10.40

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich sitze jetzt schon seit längerem an dem Problem, dass ich um Microsoft Teams nutzen zu können ich Office 365 benötige. Jetzt habe ich das ganze auch umgestellt und musste die 64 Bit Version installieren, da unter der 32 Bit Version es anscheinend wohl größere Probleme mit Microsoft Search gibt. Jetzt bekomme ich allerdings unter der 64 Bit Version SwyxIt nicht so installiert dass das add in für die Namensauflösung funktioniert. Unter 32 Bit funktioniert mit 64 Bit nicht. Ist es wirklich richtig, dass es unter der 64 Bit Version nicht funktioniert. Gibt es keinen Weg irgendwie dieses blöde add in zu integrieren.

Ich habe gelesen das es wohl ab der Version 11.x mit der 64 Bit Version von Outlook geht. Aber ich habe nur einen 2015er Server und damit ist ja der 11.X Client nicht kompatibel. In der Hoffnung dass es hier einen pfiffigen Entwickler oder Programmierer gibt, der hierfür eine Lösung hat. Den ganzen Server upzugraden macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

In der Hoffnung jemand kann mir helfen

Bleibt gesund

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, srom said:

Doch der 64bit Office Support ist erst ab der 11.41 und d.h. du brauchst auch einen 11.41 oder neuer Server.

https://www.swyx.de/produkte/support/wissensdatenbank/artikel-details/swyxknowledge/kb5000.html

 

Ansonsten muss du eine TAPI-Anbindung machen und eben damit arbeiten oder dir den ContactServer mit Lizenzen zulegen und den Integrieren.

 


 

hab ich mir fast gedacht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mich entschieden das Upgrade zu machen und bin auch schon fleißig am installieren.....

 

alles andere macht auch keinen Sinn......ist halt ein tolles Produkt 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.