Jump to content
Sign in to follow this  
OccasionalVisitor

Kann Swyx 1:1 meine Computersoundeinstellungen übernehmen?

Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich bin momentan wie ganz viele andere im Homeoffice. Ich habe SwyxIt! (v 11.32.3220) auf meinem Privat PC installiert und per RemoteConnector melde ich mich an unserem Telefonserver an.

 

Ich nutze mein eigenes Headset, ein Sennheiser Game One

 

Mein Problem ist jetzt, dass beim telefonieren über Swyx, meine Mikrofon Einstellungen komplett komisch eingestellt werden (Es stellt z.B den Pegel auf 1) und somit kann mich niemand verstehen per Swyx. Ich kann während des Gesprächs den Pegel in der Systemsteuerung wieder auf 100 setzen, aber beim nächsten Gespräch wird es wieder auf 1 gestellt.

 

Alle anderen Sprachprogramme die ich auf dem Computer nutze - Discord, Microsoft Teams, Skype - Nutzen einfach ganz normal meine Audioeinstellungen ohne etwas zu verändern.

 

Kann ich Swyx auch irgendwie sagen: Nimm bitte einfach meine Audioeinstellungen 1:1 und verändere nichts?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Registry wird das Hinterlegt....probiere mal den SoundWizzard durchzuführen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo in der Regsitry? Dann kann ich das ja vielleicht manuell umstellen.

 

Der Soundwizzard hat mich aber weiter gebracht. Ich hab beim Mikrofon einstellen einfach nichts gesagt und dann hat der den Pegel auf 100 eingestellt. Genau so wie es sein sollte.

 

Trotzdem möchte ich gerne noch wissen, ob Swyx nicht einfach die Computeraudio übernehmen kann anstatt selber Zeug für sich einzustellen. Falls jemand eine Idee hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt...das steht in der Registry und wird durchd em Wizzard erzeugt.

T-Com musst eben durch Swyx ersetzen

grafik.thumb.png.bc8df156a31278b61f1a0fa87b29a0b4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.