Jump to content

Einladung, Email, Mobile Client, App


seppelswyx
 Share


Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Einladungs-Emails an die Mitarbeiter aus der Benutzer-Administration versende, enthält diese Links (z.B. für die Konfiguration der App).

Wenn diese Email weitergeleitet wird, z.B. auf eine externe Email-Adresse, sind diese Links z.T. unbrauchbar.

Kennt jemand das Problem und hat da einen Tipp für mich?

Ja, die Email ist HTML formatiert. Nein, ich bin da kein Profi.

Vielen Dank.

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

die Links sollten nach dem Weiterleiten genauso funktionieren wie vorher, es gibt eigentlich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Wahrscheinlich verändert dein weiterleitender Mailclient/server etwas an den Links oder der Zielclient/server filtert unbekannte Links heraus.

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Nein, der Link als solches ist unterbrochen oder falsch formatiert.

Ich bekomm die Krise mit der Einrichtung.

Der Android-Link funktioniert.

In der nativen Mail-App von Apple geht der Link auch.

Nur nicht, wenn ich z.B. die Gmail App benutzer oder die Mail über den Browser aufrufe.

 

Kann man die Mail noch anders formatieren?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.