SIGOS Posted March 19, 2020 #1 Share Posted March 19, 2020 Hallo, wir setzen Swyx bei uns ein in der Version 12.00.14538 inkl. Remote Connector - was bislang auch problemlos funktioniert hat. OS ist Windows 2012R2 mit allen Patchen. Den Remote Connector haben bislang ca. 20 Personen genutzt. Gestern haben wir die Zertifikate für ca.- 50 weitere Kollegen erstellt und konfiguriert. Seit dem stürtz der Dienst regelmässig ab und startet sich automatisch neu. Im SwyxIt! Client geht dadurch natürlich die Verbindung verloren - nach ein paar Sekunden ist man aber wieder verbunden. Aber das ist sehr ärgerlich. Hat noch jemand dieses Problem oder gar eine Lösung? Vielen Dank Oliver Braun Im Windows Event Log findet sich folgendes: Faulting application name: IpPbxConnectSrv.exe, version: 12.0.0.35, time stamp: 0x5def6c28 Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.3.9600.19629, time stamp: 0x5e2fc9e7 Exception code: 0xc0000374 Fault offset: 0x000e6254 Faulting process id: 0x1c4c Faulting application start time: 0x01d5fdd7a76ac6e5 Faulting application path: C:\Program Files (x86)\SwyxWare\IpPbxConnectSrv.exe Faulting module path: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll Report Id: 07d41018-69cb-11ea-8164-005056be4e53 Faulting package full name: Faulting package-relative application ID: -------------------------------------- Fault bucket , type 0 Event Name: APPCRASH Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: IpPbxConnectSrv.exe P2: 12.0.0.35 P3: 5def6c28 P4: StackHash_6e4d P5: 6.3.9600.19629 P6: 5e2fc9e7 P7: c0000374 P8: PCH_E6_FROM_ntdll+0x0003C8EC P9: P10: Attached files: These files may be available here: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_IpPbxConnectSrv._940fbc4fd4f114e7afa32cb62d0464083dfca_41bb365b_12f7d0dd Analysis symbol: Rechecking for solution: 0 Report Id: e36587da-69ca-11ea-8164-005056be4e53 Report Status: 4100 Hashed bucket: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted March 19, 2020 Most Valued User #2 Share Posted March 19, 2020 Dafür solltest Du ein Ticket bei deinem Servicepartner oder bei Swyx direkt aufmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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