Jump to content
pakl

Probleme mit der APP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell möchte ich bei uns in der Firma den Remote Connect in der Firma einrichten, jedoch funktioniert dieses nicht so wie gewollt.

Mit den Endgeräten kann ich den Swyx Server erreichen. Wenn ich ein Falsches Kennwort in der App eingebe bekomme ich die Rückmeldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist.

Im Wlan Funktioniert alles ohne Probeleme.

Gebe ich dieses Richtig ein, bekomme ich den Fehler „Response Status Code was unacceptable:404“. Wenn ich für den Benutzer ein Zertifikat auf dem Swyx Server erstelle, bekomme ich keine Fehlermeldung mehr jedoch verbindet dir APP sich nicht mit dem Server.

-Phones/Androiden funktionieren weder im WLAN noch mittels UMTS/LTE?

Iphosnes/Androiden funktionieren ohne Probleme im WLAN, jedoch nicht im UMTS/LTE.

 

RemoteConnector ist auf dem Server installiert?JA
Zertifikate können erstellt werden? JA

 

PortForwardings sind konfiguriert? Welche? Es sind 2 PortForwadings eingerichtet worden für die Ports: 16203 und 9101

Wird beim Verbindungsversuch der Geräte eine Zertifikatsanfrage angeboten? Im Wlan werden keine Angeboten und man kann sich Problemlos einloggen

/ Im UMTS/LTE werden keine Angeboten, es wird sich auch nicht eingeloggt.

 

Welche SwyxWare Version kommt zum Einsatz? 11.52.13294

Welche Geräte kommen zum Einsatz (Android/iOS Version)?

Android:2.9.0

iOS:2.7.263

Sofern es sich um ein Samsunggerät (=Android) handelt, ist es ggfs. gerootet?

Nein

Welcher Typ Firewall kommt zum Einsatz?

Sophos XG 125

swyx-android-16-03-2020.log.zip swyx-ios.zip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldigung für mein schlechtes Google-Deutsch

Eine Sache, mit der ich mich befassen musste, ist, dass einige Mobilfunkanbieter APN-Einstellungen mit einem Proxyserver bereitstellen, der keine Verbindungen zu Port 9101/16203 zulässt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.