pakl Posted March 16, 2020 #1 Share Posted March 16, 2020 Hallo zusammen, aktuell möchte ich bei uns in der Firma den Remote Connect in der Firma einrichten, jedoch funktioniert dieses nicht so wie gewollt. Mit den Endgeräten kann ich den Swyx Server erreichen. Wenn ich ein Falsches Kennwort in der App eingebe bekomme ich die Rückmeldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist. Im Wlan Funktioniert alles ohne Probeleme. Gebe ich dieses Richtig ein, bekomme ich den Fehler „Response Status Code was unacceptable:404“. Wenn ich für den Benutzer ein Zertifikat auf dem Swyx Server erstelle, bekomme ich keine Fehlermeldung mehr jedoch verbindet dir APP sich nicht mit dem Server. -Phones/Androiden funktionieren weder im WLAN noch mittels UMTS/LTE? Iphosnes/Androiden funktionieren ohne Probleme im WLAN, jedoch nicht im UMTS/LTE. RemoteConnector ist auf dem Server installiert?JA Zertifikate können erstellt werden? JA PortForwardings sind konfiguriert? Welche? Es sind 2 PortForwadings eingerichtet worden für die Ports: 16203 und 9101 Wird beim Verbindungsversuch der Geräte eine Zertifikatsanfrage angeboten? Im Wlan werden keine Angeboten und man kann sich Problemlos einloggen / Im UMTS/LTE werden keine Angeboten, es wird sich auch nicht eingeloggt. Welche SwyxWare Version kommt zum Einsatz? 11.52.13294 Welche Geräte kommen zum Einsatz (Android/iOS Version)? Android:2.9.0 iOS:2.7.263 Sofern es sich um ein Samsunggerät (=Android) handelt, ist es ggfs. gerootet? Nein Welcher Typ Firewall kommt zum Einsatz? Sophos XG 125 swyx-android-16-03-2020.log.zip swyx-ios.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 17, 2020 Most Valued User #2 Share Posted March 17, 2020 Wurde der SwyxPush Dienst auch installiert und ist gestartet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Varmenni Posted March 17, 2020 Most Valued User #3 Share Posted March 17, 2020 Entschuldigung für mein schlechtes Google-Deutsch Eine Sache, mit der ich mich befassen musste, ist, dass einige Mobilfunkanbieter APN-Einstellungen mit einem Proxyserver bereitstellen, der keine Verbindungen zu Port 9101/16203 zulässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
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