Jump to content

Probleme mit der APP


pakl
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell möchte ich bei uns in der Firma den Remote Connect in der Firma einrichten, jedoch funktioniert dieses nicht so wie gewollt.

Mit den Endgeräten kann ich den Swyx Server erreichen. Wenn ich ein Falsches Kennwort in der App eingebe bekomme ich die Rückmeldung, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist.

Im Wlan Funktioniert alles ohne Probeleme.

Gebe ich dieses Richtig ein, bekomme ich den Fehler „Response Status Code was unacceptable:404“. Wenn ich für den Benutzer ein Zertifikat auf dem Swyx Server erstelle, bekomme ich keine Fehlermeldung mehr jedoch verbindet dir APP sich nicht mit dem Server.

-Phones/Androiden funktionieren weder im WLAN noch mittels UMTS/LTE?

Iphosnes/Androiden funktionieren ohne Probleme im WLAN, jedoch nicht im UMTS/LTE.

 

RemoteConnector ist auf dem Server installiert?JA
Zertifikate können erstellt werden? JA

 

PortForwardings sind konfiguriert? Welche? Es sind 2 PortForwadings eingerichtet worden für die Ports: 16203 und 9101

Wird beim Verbindungsversuch der Geräte eine Zertifikatsanfrage angeboten? Im Wlan werden keine Angeboten und man kann sich Problemlos einloggen

/ Im UMTS/LTE werden keine Angeboten, es wird sich auch nicht eingeloggt.

 

Welche SwyxWare Version kommt zum Einsatz? 11.52.13294

Welche Geräte kommen zum Einsatz (Android/iOS Version)?

Android:2.9.0

iOS:2.7.263

Sofern es sich um ein Samsunggerät (=Android) handelt, ist es ggfs. gerootet?

Nein

Welcher Typ Firewall kommt zum Einsatz?

Sophos XG 125

swyx-android-16-03-2020.log.zip swyx-ios.zip

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Entschuldigung für mein schlechtes Google-Deutsch

Eine Sache, mit der ich mich befassen musste, ist, dass einige Mobilfunkanbieter APN-Einstellungen mit einem Proxyserver bereitstellen, der keine Verbindungen zu Port 9101/16203 zulässt

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.