Jump to content
Sign in to follow this  
Maxim_Ka

Ascom D863 Talker Voicemail-Funktion

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

wir hatten in den letzten Tagen / Wochen eine größere Swyx Umstellung bei einem Kunden. Diese lief auch sehr gut - bis jetzt.

Knackpunkt sind die D863 in Kombination mit der DECT 800. Hier hat die Voicemailfunktion plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl es tagelang ging.

Es kommt immer die Meldung, sobald man auf Kurzwahl 1 gedrückt bleibt, " Sprach-Mail-Nummer nicht definiert".

Die Voicemails sind an sich eingerichtet, da man diese über den SwyxIT Client oder ##10 problemlos abrufen kann.

Auch die D863 können es über die ##10 - nur nicht mehr über Kurzwahl 1. Es wurden auch keine Änderungen gemacht, da ich der einzige bin der Zugang zum Server hat.

 

Auf der Dect 800 gibt es keinen extra Punkt dafür, wo man das einrichtet. Und die Kurzwahl 1 kann ich nicht neu belegen, da diese bereits vergeben ist (Voicemail) und die Konfig somit erst bei 2 mir freie Hand lässt.

 

Hatte schon jemand Erfahrung damit ? Ein paar Tipps würden mir sehr helfen, da ich damit leicht unter Druck gesetzt werde 😅

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Voicemail-Benachrichtigung (Message Waiting Indication)
Öffnen Sie die Seite unter „DECT | Suppl. Serv.“.
*Aktivieren sie die Option „Enable Supplementary Services“.
*Wählen Sie im Feld „MWI Mode“ die Option „Fixed interrogate and fixed notify number“.
*Geben Sie im Feld „MWI Interrogate Number“ sowie im Feld „MWI Notify Number“ die Zeichenfolge „##10“ ein.
*Klicken Sie auf
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo srom,

 

diese Einstellungen hatte ich gesetzt gehabt - da ich die Dect 800 auch anhand der Doku eingerichtet habe.

grafik.png.132465f98820d6ade9dd821fa1243bcd.png

 

Mit dem extra Punkt meinte ich eher das man für die Endgeräte keine Einstellung treffen kann.

Aber trotz dieser Einstellung bekomme ich den oben genannten Fehler : "Sprach-Mail-Nummer nicht definiert".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.