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PatrickN

Kundenanrufe landen bei Tonwahl in einer Schleife

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Hallo Forum,

 

ich habe noch nicht so lange mit SwyxIT/ Server etc. zu tun. 

Problem, das wohl schon länger besteht, ist dass manche unserer Kunden in einer Dauerschleife landen, da deren Tonwahl-Signal für das Menü-Navigieren nicht richtig erkannt wird. 

Ich weiß nicht so richtig, wo ich da ansetzen soll. Irgendwelche Widersprüche im CallRouting, wo er Server dann nicht weiß wo die hinwollen? Telefon vom Kunden was nicht geeignet ist oder nur bedingt (Gibts das überhaupt noch)? Scheint auch nur Festnetzanrufe zu betreffen.

 

Wenn jemand ne Idee hätte, wo ich schauen kann, dann wäre das echt Spitze.

 

Grße

Patrick

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Es gibt bei zip mehrere Methoden, DTMF-Töne zu übertragen. Vermutlich ist in deiner Trunk-Konfiguration die falsche eingestellt, welche richtig ist erfährst du bei deinem Anbieter

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