PatrickN Posted February 11, 2020 #1 Share Posted February 11, 2020 Hallo Forum, ich habe noch nicht so lange mit SwyxIT/ Server etc. zu tun. Problem, das wohl schon länger besteht, ist dass manche unserer Kunden in einer Dauerschleife landen, da deren Tonwahl-Signal für das Menü-Navigieren nicht richtig erkannt wird. Ich weiß nicht so richtig, wo ich da ansetzen soll. Irgendwelche Widersprüche im CallRouting, wo er Server dann nicht weiß wo die hinwollen? Telefon vom Kunden was nicht geeignet ist oder nur bedingt (Gibts das überhaupt noch)? Scheint auch nur Festnetzanrufe zu betreffen. Wenn jemand ne Idee hätte, wo ich schauen kann, dann wäre das echt Spitze. Grße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted February 19, 2020 Most Valued User #2 Share Posted February 19, 2020 Es gibt bei zip mehrere Methoden, DTMF-Töne zu übertragen. Vermutlich ist in deiner Trunk-Konfiguration die falsche eingestellt, welche richtig ist erfährst du bei deinem Anbieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickN Posted April 24, 2020 Author #3 Share Posted April 24, 2020 Hi jodost, hatte leider keine Benachrichtigung bekommen und jetzt erst deine Antwort gesehen. Vielen Dank! Ich werde mir das mal anschauen. Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
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