Jump to content

Kundenanrufe landen bei Tonwahl in einer Schleife


PatrickN
 Share


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe noch nicht so lange mit SwyxIT/ Server etc. zu tun. 

Problem, das wohl schon länger besteht, ist dass manche unserer Kunden in einer Dauerschleife landen, da deren Tonwahl-Signal für das Menü-Navigieren nicht richtig erkannt wird. 

Ich weiß nicht so richtig, wo ich da ansetzen soll. Irgendwelche Widersprüche im CallRouting, wo er Server dann nicht weiß wo die hinwollen? Telefon vom Kunden was nicht geeignet ist oder nur bedingt (Gibts das überhaupt noch)? Scheint auch nur Festnetzanrufe zu betreffen.

 

Wenn jemand ne Idee hätte, wo ich schauen kann, dann wäre das echt Spitze.

 

Grße

Patrick

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.