Jump to content
Sign in to follow this  
Paula E

Visual Basic

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

es mutet vielleicht sehr einfach an, aber ich hätte die ein oder andere Frage zu der Konstellation Swyx/Visual Basic.
Ich programmiere ein "Telefonbuch" mit allen möglichen Einträgen und grafischen Aufbereitungen, dass u.a. auch das Swyx ansprechen soll.

Beispiel:
Wenn ich per "Button" eine bestimmte Nummer anwählen möchte, wäre das Visual Basic Makro so (so läuft es jedenfalls bei mir):

Sub Anrufen()
Dim PhoneLineMgr: Set PhoneLineMgr = Nothing
Set PhoneLineMgr = CreateObject("CLMgr.ClientLineMgr")
PhoneLineMgr.DispSimpleDial ("001234567890")
End Sub

 

Frage 1:
Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf "Auflegen" möchte?

Frage2:

Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf auf "Halten" setzen möchte?
 

Frage3:

Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf wieder auf "aktivieren/weitersprechen" setzen möchte?

Ich kenne zwar die einzelnen Befehle, weiß aber nicht welche "Dims&Sets&etc.pp." quasi bei jedem weiteren "Knopfdrucl" vorher wieder gesetzt werden müssen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Grüße Paula

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.