Jump to content

Visual Basic


Paula E
 Share


Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

es mutet vielleicht sehr einfach an, aber ich hätte die ein oder andere Frage zu der Konstellation Swyx/Visual Basic.
Ich programmiere ein "Telefonbuch" mit allen möglichen Einträgen und grafischen Aufbereitungen, dass u.a. auch das Swyx ansprechen soll.

Beispiel:
Wenn ich per "Button" eine bestimmte Nummer anwählen möchte, wäre das Visual Basic Makro so (so läuft es jedenfalls bei mir):

Sub Anrufen()
Dim PhoneLineMgr: Set PhoneLineMgr = Nothing
Set PhoneLineMgr = CreateObject("CLMgr.ClientLineMgr")
PhoneLineMgr.DispSimpleDial ("001234567890")
End Sub

 

Frage 1:
Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf "Auflegen" möchte?

Frage2:

Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf auf "Halten" setzen möchte?
 

Frage3:

Wie würde ein ganz kurzes Script aussehen, wenn ich per "Button" den obigen Anruf wieder auf "aktivieren/weitersprechen" setzen möchte?

Ich kenne zwar die einzelnen Befehle, weiß aber nicht welche "Dims&Sets&etc.pp." quasi bei jedem weiteren "Knopfdrucl" vorher wieder gesetzt werden müssen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Grüße Paula

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.