Jump to content

Outlook 2016 Addin SwyxIT


Maxim_Ka
 Share


Recommended Posts

Hallo Community,

 

kurz zur Umgebung:

SwyxWare 11.52

Outllok 2016 64bit

 

 

Aktuell kämpfe ich damit rum, dass das Outlook Addin an einem von 2 neuen Laptops nicht in Outlook auftaucht und beim Start von Outlook einen Fehler bringt.

Beide Geräte wurden zeitgleich eingerichtet. Outlook bzw. Office basiert auf 64 bit. Was ja laut Swyx ab der Version 11.41 Supported ist.

Beim ersten Laptop lief alles ohne Probleme, das 2t. strengt sich an um mir das Leben schwer zu machen.

 

Was ich bereits getestet habe:

- Neuinstallation von SwyxIT

- Reparatur von Outlook

- Manuelles hinzufügen des Outlook Features (addin) bei der SwyxIT Installation

- aktivieren des Addin über Outlook selbst (bringt nur Fehler, das nicht vorhanden ist)

 

Habt ihr noch andere Vorschläge ? Normalerweise würde ich dem Kunden sagen, man Installiert kein Office in 64bit. Aber da es offiziell supporte ist, kann ich das leider nicht machen.

 

Hier noch die Outlook Fehlermeldung

 

 

 

image.png.3907975924a59888cbd6e40f9ac6a60f.png

 

 

Vielleicht hatte das schon jemand - bin froh über jeden Tipp !!!

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Hey,

ich sollte mich an den Distributor laut Swyx wenden. Habe ich auch gemacht. Es ging einige Tage mit logs und Traces schicken - NFO Datei des Computers. Registry Werte ändern etc.

Leider war die letzte Email - das der Support schlicht keinen Fehler seitens Swyx erkennen kann.

 

Ich zitiere:

"Ein Swyx Problem kann ich schlicht nicht erkennen. Am einfachsten ist vermutlich das Verhalten mit aktiviertem Tracing und zusätzlich mit psr.exe zu dokumentieren.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.