Maxim_Ka Posted January 29, 2020 #1 Share Posted January 29, 2020 Hallo Community, kurz zur Umgebung: SwyxWare 11.52 Outllok 2016 64bit Aktuell kämpfe ich damit rum, dass das Outlook Addin an einem von 2 neuen Laptops nicht in Outlook auftaucht und beim Start von Outlook einen Fehler bringt. Beide Geräte wurden zeitgleich eingerichtet. Outlook bzw. Office basiert auf 64 bit. Was ja laut Swyx ab der Version 11.41 Supported ist. Beim ersten Laptop lief alles ohne Probleme, das 2t. strengt sich an um mir das Leben schwer zu machen. Was ich bereits getestet habe: - Neuinstallation von SwyxIT - Reparatur von Outlook - Manuelles hinzufügen des Outlook Features (addin) bei der SwyxIT Installation - aktivieren des Addin über Outlook selbst (bringt nur Fehler, das nicht vorhanden ist) Habt ihr noch andere Vorschläge ? Normalerweise würde ich dem Kunden sagen, man Installiert kein Office in 64bit. Aber da es offiziell supporte ist, kann ich das leider nicht machen. Hier noch die Outlook Fehlermeldung Vielleicht hatte das schon jemand - bin froh über jeden Tipp !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 31, 2020 Most Valued User #2 Share Posted January 31, 2020 Passen die zwei Fixe aus den 12er Releasenotes darauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxim_Ka Posted February 3, 2020 Author #3 Share Posted February 3, 2020 Hallo srom, ich habe da jetzt nicht wirklich danach geguckt, da der Kunde keine 12er Version hat und diese auch nicht vorerst erwerben möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted February 3, 2020 Most Valued User #4 Share Posted February 3, 2020 Die 11er wäre ja auch im Support und sollte gefixt werden 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxim_Ka Posted February 3, 2020 Author #5 Share Posted February 3, 2020 Ja "sollte" Aber ich habe jetzt einen Case laufen - ich hoffe die Kollegen vom Support können mir da weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted February 3, 2020 Most Valued User #6 Share Posted February 3, 2020 Hey was ein Zufall, heute Kunden mit dem gleichen Fehler. Hast du schon einen Swyx Ticket Nummer, dann würde ich meinen Kunden auch dran heften lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxim_Ka Posted February 13, 2020 Author #7 Share Posted February 13, 2020 Hey, ich sollte mich an den Distributor laut Swyx wenden. Habe ich auch gemacht. Es ging einige Tage mit logs und Traces schicken - NFO Datei des Computers. Registry Werte ändern etc. Leider war die letzte Email - das der Support schlicht keinen Fehler seitens Swyx erkennen kann. Ich zitiere: "Ein Swyx Problem kann ich schlicht nicht erkennen. Am einfachsten ist vermutlich das Verhalten mit aktiviertem Tracing und zusätzlich mit psr.exe zu dokumentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now