pvladmin Posted December 3, 2019 #1 Share Posted December 3, 2019 Hallo, ich hab leider bissher nix gefunden, aber gibt es eine möglichkeit für folgedes szenario. Unsere Zentrale übergibt Anrufer an die Auftragsbearbeitung, wenn derjenige nicht rangeht soll die Nummer an einen Sammler weitergeleitet werden. Also eine Verzögerte Umleitung aber nur bei Anrufen von einer bestimmten Nummer. Hab bissher nur die nomale verzögerte Umleitung genutzt, die greift aber natürlich bei jeder Nummer... Wäre um Hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted December 3, 2019 Most Valued User #2 Share Posted December 3, 2019 Du kannst über den CallRouting Assistenten eine Regel anlegen die "Anruf von ..." als Bedingung hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now