Maxim_Ka Posted November 25, 2019 #1 Share Posted November 25, 2019 Hi zusammen, aktuell setze ich ein neues System für den Kunden auf. Es gibt noch keine Gruppen oder Trunks etc - nur Benutzer mit internen Rufnummern. 00 - 99. Auf Kundenwunsch wollte ich diese jetzt von 000 auf 999 erhöhen. Sobald ich jetzt aber hingehe und bei Max Mustermann sage: Nicht mehr intern 84 sondern 384, sagt mit Swyx diese Nummer ist bereits vergeben. (Was ja nicht stimmt). Das komische ist, mit Glück wähle ich eine Nummer die frei ist z.B. 380, aber der Rest (von 000 - 999 ) sind zu 99% bereits vergeben. Es war die Version 11.50 instaliert, diese habe ich aber auf 11.52 hochgestuft - dennoch besteht dieser "bug?". Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir evtl. einen Tipp geben ? Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Solution srom Posted November 25, 2019 Most Valued User Solution #2 Share Posted November 25, 2019 Ja ist den schon die 38 vergeben ? Rufnummern matchen auf die kleinste Zahl....also 38 blockiert dir 380 bis 389 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxim_Ka Posted November 25, 2019 Author #3 Share Posted November 25, 2019 Hallo srom, Habe es durch einen Testanruf auf der 384 herausgefunden, da sich hier nur die 38 gemeldet hat. Aber genau das war der Fehler - in Eile habe ich noch ein Paar interne Nummern übersehen und diese haben mir, wie du es sagst, den 3x Bereich blockiert. Danke dir ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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