Jump to content

Interne Nummern bereits vergeben


Maxim_Ka
 Share


Go to solution Solved by srom,

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

aktuell setze ich ein neues System für den Kunden auf. Es gibt noch keine Gruppen oder Trunks etc - nur Benutzer mit internen Rufnummern. 00 - 99.

Auf Kundenwunsch wollte ich diese jetzt von 000 auf 999 erhöhen. Sobald ich jetzt aber hingehe und bei Max Mustermann sage: Nicht mehr intern 84 sondern 384, sagt mit Swyx diese Nummer ist bereits vergeben. (Was ja nicht stimmt). Das komische ist, mit Glück wähle ich eine Nummer die frei ist z.B. 380, aber der Rest (von 000 - 999 ) sind zu 99% bereits vergeben.

 

Es war die Version 11.50 instaliert, diese habe ich aber auf 11.52 hochgestuft - dennoch besteht dieser "bug?".

 

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir evtl. einen Tipp geben ? Danke !!

Link to comment
Share on other sites


Hallo srom,

 

Habe es durch einen Testanruf auf der 384 herausgefunden, da sich hier nur die 38 gemeldet hat.

Aber genau das war der Fehler - in Eile habe ich noch ein Paar interne Nummern übersehen und diese haben mir, wie du es sagst, den 3x Bereich blockiert.

 

Danke dir ! :)

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.