Jump to content
ChrisP

Keine Rufübernahme in Rufgruppe möglich

Recommended Posts

wir haben an einer Swyx-Anlage für die Zentrale ein CallRouting eingerichtet, welches Anrufe an eine Zentrale (CallRoutingUser) an eine Gruppe weiterleitet. Die Gruppenmitglieder werden sequenziell abgearbeitet. Anrufe werden an die Mitglieder für 20 Sekunden signalisiert bevor es an das nächste Mitglied weitergegeben wird. Innerhalb der Rufgruppe ist die gegenseitige Ruf- und Statussignalisierung aktiv. Das Problem ist, wenn der Anruf beim ersten Mitglied ankommt, bekommen die anderen danach geschalteten Mitglieder der Ruf nicht signalisiert und können ihn somit auch nicht übernehmen. Sie müssen warten, bis der Ruf bei ihnen ankommt. Wenn Rufe parallel weitergeleitet werden, tritt das Problem offensichtlich nicht auf. Ich habe die Vermutung, dass das an der sequenziellen Abarbeitung liegt, da wir das Problem in dieser Form noch nie hatten.


Vorab schon mal vielen Dank.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.