Jump to content
Niels

SwyxPhone L640 - Anzeige des Logos im Display

Recommended Posts

Hallo zusammen,

diemal habe ich eine eher kosmetische Herausforderung.

Nach dem letzten Firmware-Update unserer SwyxPhones stellte ich fest, dass es auch die Möglichkeit gibt ein Logo zu hinterlegen, welches im Ruhezustand im Display angezeigt wird.

Also habe ich das Logo wie im Handbuch zum Telefon beschrieben erstellt und über die Weboberfläche (Admin -> File Transfer -> Logo) übertragen.

Das Telefon nimmt die Datei auch an, die Darstellung erfolgt allerdings nur für einen kurzen Moment während es hochfährt und wenn sich der angemeldete Benutzer abmeldet.

 

Ansonsten ist auf dem Display nur der Name des angemeldeten Benutzers zu sehen (ggf. mit Informationen über verpasste Anrufe, Umleitungen, etc.).

Ich habe jedoch bereits gesehen, dass sich das Logo auch dauerhaft darstellen lassen muss.

 

Meine Frage ist also: Wie kann ich das Telefon dazu bringen mein Logo dauerhaft darzustellen?

Von mir aus kann die Darstellung des Namens auch über dem Logo (also das Logo als Hintergrundbild) erfolgen.

 

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe und beste Grüße

Niels

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meines Erachtes ist das beim 40er nicht möglich. Beim 60er und 80er ist das Display größer (und farbig), dort kann das Logo permanent angezeigt werden.

Beim 40er macht das Logo bei einer Swyx im Grunde keinen Sinn. An einer Unify Anlage wird das Logo dagegen permanent angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 hours ago, Markus Wallner said:

Meines Erachtes ist das beim 40er nicht möglich [...] Beim 40er macht das Logo bei einer Swyx im Grunde keinen Sinn.

An einer Unify Anlage wird das Logo dagegen permanent angezeigt.

Das bedeutet dann also, dass ich das dauerhafte Logo wohl im Zusammenhang mit einer Unify-Anlage gesehen haben muss...

Das Telefon war jedenfalls ein L640.

 

Ich habe auch eher das Gefühl gehabt, dass diese Konfiguration (wie wohl auch die Display-Sprache) aus der Anlage selbst kommen muss.

Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit auch einer Swyx-Anlage die dauerhafte Anzeige des Logos "einzuschärfen"?

 

Vielen Dank erstmal bis hierhin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.