Jump to content
Sign in to follow this  
FeMeX

Status Abgemeldet obwohl Angemeldet

Recommended Posts

Hallo, 

 

Ich habe hier bei einem Mitarbeiter ein komischen Fall.

 

-> Gestern waren wir an der Grenze der Concurrent User und er konnte sich nicht anmelden (OK ging easy zu beheben)

-> Heute sind alle Namenstasten weg, welche er sich angelegt hat

-> Er kann SwyxIt starten und wir angemeldet (Im Swyx Admin wird er als angemeldet angezeigt)

--> Sein Status ist Offline (Änderung nicht möglich)

--> Anrufe landen somit auf dem AB

--> Status vom Ihm wird in den anderen Swyx Clients als Abgemeldet angezeigt

 

SwyxIt Client -> 11.32.3220.0

Windows 10

 

Finde den Fehler nicht - klingt für mich mehr nach einem lokalen Problem.

 

Konnte es bisher nicht enträtseln..

 

Hatte sowas mal jemand gehabt?

 

Danke, 

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auf den Status "signalisieren" tippen den du auf dem Server einstellst.

 

Die Einstellung findest Du unter -> Swyx ADministration -> den User auswählen -> Client -> Endgeräte.

image.png.6884dc4611ef8bbdf51f1b4936e7fb1f.png

 

das war mal bei uns das Problem.

Hoffe das löst dein Problem.

Edited by Rene Poser

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rene Poser, perfekt.. aber komisch weshalb nur dieser User den Haken "Standardeinstellungen des Servers verwenden" verloren hat. Nun, hauptsache es funktioniert wieder. Danke :)

 

 

Schlussendlich fehlen nurnoch die Namenstasten - mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich zu hören das es Dir geholfen hat.

 

sind die Namenstasten evtl. einfach nur auf höheren Tastennummern abgelegt?

Das kann ja je nach ausgewählen Skin möglich sein, wenn Du im Skin verschiedene Reiter hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.