Jump to content
Maxim_Ka

Call Routing - Geschäftszeiten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage. Im Anhang befindet sich ein Screenshot des aktuellen ECR's bei einem Kunden. Soweit scheint alles zu passen bis auf eine Sache.

In den Tagen Montag - Donnerstag, sollten 2 Zeiten abgefragt werden, da der Kunde von 8:30 bis 12:30 und dann wieder von 13:30 bis 17:30 offen hat. D.h. Mittags soll eine Ansage kommen. Ich hatte es vorher so, dass

ich 2x eine Situation abfrage. Innerhalb Zeit A und Innerhalb Zeit B. Wenn es wahr ist -> Durchstellen, wenn nicht -> Ansage. Das hat aber immer zu Problemen geführt. Wie z.B. dass der Kunde um

10:34 Uhr nicht erreichbar ist und die Ansage kommt. Also habe ich vor erst nur eine Zeit eingetragen. Mache ich es mir zu umständlich ? Ist da ein Fehler drin ?

 

Danke !!

 

image.thumb.png.2f472779855d0c36d8c890a1784a6ded.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip machst Du da alles richtig.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die beiden "Datum/Uhrzeit" Blöche in Folge für den Vormittag und Nachmittag von Montag bis Donnerstag nicht klappen sollten.

Du hast nicht zufällig noch die alte Version (idealerweise als .RSE Datei exportiert)? Dann würde ich da gerne mal einen Blick drauf werfen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Maxim_ka,

 

dein obiges Bild passt nicht mit der .rse-Datei zusammen. Du prüfst Mo-Do 08:30-12:30 und Mo-Do 13:30-17:30 auf ausserhalb der Zeiten. Also muss beim ersten Block mo-do 08:30-12:30 die Ausgänge vertauscht werden.

So ist es richtig:

 

Unbenannt.thumb.PNG.639a6cdf3ea25521e0324fe29e423d12.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo HansWurst,

 

ja das kommt davon, dass ich beim ersten Anlauf beide Zeiten auf innerhalb hatte, es aber dann auf außerhalb umgestellt habe.

Ich probiere deine Lösung aus sobald ich kann.

 

Vielen Dank dafür !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.