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Call Routing - Geschäftszeiten


Maxim_Ka
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Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage. Im Anhang befindet sich ein Screenshot des aktuellen ECR's bei einem Kunden. Soweit scheint alles zu passen bis auf eine Sache.

In den Tagen Montag - Donnerstag, sollten 2 Zeiten abgefragt werden, da der Kunde von 8:30 bis 12:30 und dann wieder von 13:30 bis 17:30 offen hat. D.h. Mittags soll eine Ansage kommen. Ich hatte es vorher so, dass

ich 2x eine Situation abfrage. Innerhalb Zeit A und Innerhalb Zeit B. Wenn es wahr ist -> Durchstellen, wenn nicht -> Ansage. Das hat aber immer zu Problemen geführt. Wie z.B. dass der Kunde um

10:34 Uhr nicht erreichbar ist und die Ansage kommt. Also habe ich vor erst nur eine Zeit eingetragen. Mache ich es mir zu umständlich ? Ist da ein Fehler drin ?

 

Danke !!

 

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Im Prinzip machst Du da alles richtig.

Ich verstehe allerdings nicht, warum die beiden "Datum/Uhrzeit" Blöche in Folge für den Vormittag und Nachmittag von Montag bis Donnerstag nicht klappen sollten.

Du hast nicht zufällig noch die alte Version (idealerweise als .RSE Datei exportiert)? Dann würde ich da gerne mal einen Blick drauf werfen.

 

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