Jump to content

maximale Grenze von angemeldeten Geräten pro User


Omega
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei der Swyx ist es ja üblich das ein User maximal 4 oder 5 Geräte anmelden kann. Bei unserem GF ist diese Zahl nun nicht mehr ausreichend. Er hat Büros in zwei Standorten, dort hat er jeweils einen Telefonclient, ein Tischtelefon und und ein schnurlos Telefon, an dieser Stelle stoßen wir immer auf die Grenze. Er ist nun auch nicht der Typ der bei seinem Rechner mal einen Telefonclient ausmacht. Daher müssen wir diese Grenze anheben. Dies ist doch sicherlich möglich. Habt ihr Ideen? Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites


Hi, danke für deine Antwort. Aber das ist eine etwas verzwickte Situation. Für uns ist die einzig sinnvolle Lösung nur die, die Grenze der maximalen Geräte anzuheben. Wenn du da noch eine Idee zu hättest oder jemand anderes wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo,

 

das mit der maximalen Anzahl an Endgeräten je Benutzer, ist eine feste Begrenzung und lässt sich nicht erweitern.

 

Weder per Registry noch via Eingriff in die SwyxWare bzw. deren Datenbank lässt sich dies beeinflussen.

 

Grüße

 

beychr

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User
On 11/7/2019 at 12:05 PM, Omega said:

Hi, danke für deine Antwort. Aber das ist eine etwas verzwickte Situation. Für uns ist die einzig sinnvolle Lösung nur die, die Grenze der maximalen Geräte anzuheben.

 

Wie gesagt, geht nicht.

 

Die Schnurlostelefone könnte man vermutlich einfach in einen eigenen User überführen, der mitklingelt.

 

Desktop Client sollte ja nicht gleichzeitig online sein, einer der PCs geht ja vermutlich in StandBy, wenn er am anderen Standort ist.

 

Tischtelefon könnte man zwangs-abmelden, per Script irgendwie vom Netz trennen oder per MasterSlave-Steckdosenleiste einfach abschalten, wenn der PC aus ist.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.