Jump to content
sfaeth

Skin mit Visual Contacts selbst erstellen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute mit grosser Freude die neuen Swyx12 Skins angesehen.

Leider fehlt eines mit VisualContacts.

 

Ich habe schon ein paar Skins selbst erstellt, aber nie Visual Contacts neu hinzugefügt.

 

Ich habe mir die URL-Aufrufe bei bestimmten Aktionen aus einem bestehenden Skin abgeschrieben und eingefügt, aber leider funktioniert die WebExtension ncoh nicht.

Weiss jemand an welcher anderen Stelle noch Einstellungen gemacht werden müssen um die Funtkion von VisualContacts mit einem eigenen Skin zu erreichen?

 

Grüsse

 

Stefan Fäth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drei in der 11.50 bereits vorhandenen 12er Skins stellen eine Vorschau auf eine komplett neue Skin Serie, die mit der SwyxWare12 kommen wird, dar. Da werden dann auch Skin Varianten mit Visual Groups enthalten sein.

 

Wie man das von Hand in eine der bereits vorhandenen Skins rein bekommt kann ich Dir leider nicht sagen. Da fehlt mir einfach die Erfahrung.

 

Vielleicht kannst Du einfach noch ein wenig auf das 12er Release warten? Ist ja nicht mehr lange ;) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konkret geht es um eine Telekom ONPC-Instanz (SWYXON) , da wird es ziemlich sicher noch lange dauern, bis die auf V12 gehoben wird.

 

Für VisualGroups gibt es ja schon Skins.

 

Ich hatte das schon mal auch mit VisualContacts hingekriegt indem ich die zugehörigen .skn-Dateien zusammengemergt hatte (also aus einem vorhandenen die Section mit VisualContacts rausgenommen und in mein neues Skin eingefügt und wieder in  ein CAB-Archiv zusammengepackt). Das war aber ziemlich viel Try&Error.

 

Nun dachte ich, es gibt vielleicht jemanden der weiss wie es richtig geht.

 

Im Swyx Distributed-Doku-Universum habe ich bisher nichts finden können, was aber nicht heisst, dass es sowas nicht gibt.... 🙄

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, sfaeth said:

Konkret geht es um eine Telekom ONPC-Instanz (SWYXON) , da wird es ziemlich sicher noch lange dauern, bis die auf V12 gehoben wird.

 

So lange musst Du ja gar nicht warten ;)  Nach dem Release der v12 lädst Du sie Dir einfach von der Swyx Webseite herunter, machst auf einem Spielrechner eine "Eval" Installation, holst Dir da die Skins raus die Du haben willst, und kannst sie dann ganz einfach in Deinen Client an der ONPC hinein laden. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Sie könnten die VisualContacts im Bearbeitungsmodus von Swyx 11 kopieren, dann den Skin von Swyx 12 laden und dort einfügen.

 

 

Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.