Jump to content

Skin mit Visual Contacts selbst erstellen


sfaeth
 Share


Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute mit grosser Freude die neuen Swyx12 Skins angesehen.

Leider fehlt eines mit VisualContacts.

 

Ich habe schon ein paar Skins selbst erstellt, aber nie Visual Contacts neu hinzugefügt.

 

Ich habe mir die URL-Aufrufe bei bestimmten Aktionen aus einem bestehenden Skin abgeschrieben und eingefügt, aber leider funktioniert die WebExtension ncoh nicht.

Weiss jemand an welcher anderen Stelle noch Einstellungen gemacht werden müssen um die Funtkion von VisualContacts mit einem eigenen Skin zu erreichen?

 

Grüsse

 

Stefan Fäth

Link to comment
Share on other sites


Die drei in der 11.50 bereits vorhandenen 12er Skins stellen eine Vorschau auf eine komplett neue Skin Serie, die mit der SwyxWare12 kommen wird, dar. Da werden dann auch Skin Varianten mit Visual Groups enthalten sein.

 

Wie man das von Hand in eine der bereits vorhandenen Skins rein bekommt kann ich Dir leider nicht sagen. Da fehlt mir einfach die Erfahrung.

 

Vielleicht kannst Du einfach noch ein wenig auf das 12er Release warten? Ist ja nicht mehr lange ;) 

 

Link to comment
Share on other sites


Konkret geht es um eine Telekom ONPC-Instanz (SWYXON) , da wird es ziemlich sicher noch lange dauern, bis die auf V12 gehoben wird.

 

Für VisualGroups gibt es ja schon Skins.

 

Ich hatte das schon mal auch mit VisualContacts hingekriegt indem ich die zugehörigen .skn-Dateien zusammengemergt hatte (also aus einem vorhandenen die Section mit VisualContacts rausgenommen und in mein neues Skin eingefügt und wieder in  ein CAB-Archiv zusammengepackt). Das war aber ziemlich viel Try&Error.

 

Nun dachte ich, es gibt vielleicht jemanden der weiss wie es richtig geht.

 

Im Swyx Distributed-Doku-Universum habe ich bisher nichts finden können, was aber nicht heisst, dass es sowas nicht gibt.... 🙄

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


54 minutes ago, sfaeth said:

Konkret geht es um eine Telekom ONPC-Instanz (SWYXON) , da wird es ziemlich sicher noch lange dauern, bis die auf V12 gehoben wird.

 

So lange musst Du ja gar nicht warten ;)  Nach dem Release der v12 lädst Du sie Dir einfach von der Swyx Webseite herunter, machst auf einem Spielrechner eine "Eval" Installation, holst Dir da die Skins raus die Du haben willst, und kannst sie dann ganz einfach in Deinen Client an der ONPC hinein laden. 

 

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.