Jump to content

Archiv: Visual Contacts


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

The following forum topic is restored from the Swyx Forum Archive (2007-2014)

 

Quote

2014-05-15 18:05:57, Ronwilson

 

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das ich gerne Visual Contacts nutzen möchte. Leider bekomme ich nach der installation des Swyx Clients (vollständig) immer angezeit das die Website nicht angezeigt werden kann. Ich habe das passende Skin ausgewählt, Firewall deaktiviert, Rechner neu gestartet alles ohne Erfolg.

 

Gemeint ist das Fenster innerhalb des Swyx Client in dem normalerweise das Fenster erscheint in dem ich Namen suchen kann. Dort wird nur eine Fehlermeldung gezeigt die aussieht wie eine vom Internetexplorer.

Navigation zur Website wurde abgebrochen.

 

Mögliche vorgehensweise: Aktualisieren der Seite

 

Ich bin ratlos

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Habe das Problem gelöst. Tatsächlich hatte ich vergessen, die Lizenz auch den Usern über die Funktionsprofile zuzuweisen. Leider wird das in der Dokumentation komplett verschwiegen. Wer da nicht dran denkt, wird durch die merkwürdigen Fehlermeldungen im Client auf eine falsche Fährte geführt.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.