Melchor 0 Report post Posted October 10 (edited) Hi, ich habe einen Kollegen, der sich seit heute, nicht mehr mit dem SwyxIt! Client anmelden kann. Er bekommt in der Anmeldemaske die Meldung: Die Version des Servers ist nicht kompatibel Wir haben keine Änderungen durchgeführt und der Server hat die Version 10.40.2540.0 und der Client, den ich jetzt auch schon neu installiert habe, die Version 10.40.2540. In den lokalen Logdateien kann ich keine Fehlermeldung finden. Kann mir jemand sagen, in welchem Serverlog dazu etwas stehen könnte? Danke Gruß Marcus Edited October 10 by Melchor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
srom 48 Report post Posted October 10 Uhrzeit zwischen Server und Client ist das gerne mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Melchor 0 Report post Posted October 11 Sorry, vergessen zu schreiben. Die Uhrzeit passt, ist also identisch auf Server und Client. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Varmenni 6 Report post Posted October 17 Sorry that I don't speak you language, but check if Windows has saved credentials for the server on the client (Control Panel => Credential Manager => Windows Credentials). You should see in the SwyxxIt! log something like 11 09:50:30.546 003e0c Warn ClientCDS 0399045C 00000000 ClientCDS::SetLastError System () cds system exception: The caller was not authenticated by the service. stack: at SWConfigDataClientLib.Proxies.PhoneClient.PhoneClientFacade.CheckVersion() at SConfigStore.SPhoneClient.CMPhoneClientFacade.CheckClientVersion(CMPhoneClientFacade* ) source: ClientCDS::Connect 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites