Jump to content
Maxim_Ka

ANSWERED F11 Taste funktioniert lokal nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ein Kunde von uns benutzt sehr oft und gern die F11 Taste für das "fast dialing". In der Terminalserver Umgebung funktioniert es ohne Probleme (Outlook, Internet, CRM etc.). Lokal aber nicht. Wenn er aus Outlook wählen will (Nummer aus Signatur) wird mit F11 nur die Outlook suche geöffnet. Will er eine Nummer aus dem Internetbrowser wählen, dann wird nur der Vollbildmodus mit F11 aktiviert aber nicht aus SwyxIT gewählt. Der Hotkey wurde auch neu gesetzt und der Client auch reinstalliert.

 

Hatte jemand so ein ähnliches Problem und kann hier einen Tipp geben ? Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo srom,

 

leider habe ich keine Nachricht bekommen das auf meinen Beitrag geantwortet wurde - tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Du meinst also, dass der Kunde einfach mit Strg + W das Fast Dialing benutzen soll.

 

Ich werde den Hotkey mal umstellen und schauen ob es auch in Ordnung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.