Jump to content

Callrouting Wartemusik bleibt wenn Anrufer vorher auflegt


pvladmin
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Callrouting Script gemacht welches per DTMF abfrage je nach Tastendruck weiterleitet.

 

Am Schluss, also wenn alle Leitungen besetzt, Timeout usw. haben wird an unsere Zentrale weiterverbunden.

 

Das komische phänomen ist jetzt, wenn ein Anrufer mit der Zentrale verbunden ist und es sind ein Paar Anrufer in der Warteschlange der Zentrale und der aktuell verbundene Teilnehmer beendet VOR der Zentrale das Gespräch, bleiben alle anderen Anrufer in der Warteschlange und hören die Wartemusik.

Wenn die Zentrale aber zuerst Auflegt wird der nächste Anrufer verbunden.

 

Kennt das Problem jemand?

 

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.