Taxi16 Posted September 16, 2019 #1 Share Posted September 16, 2019 Hallo ich habe das Problem, dass ich den Mailserver nicht einstellen kann. Ich bekomme die Fehlermeldung SMTP Error Code -2147467259. Folgende Einstellungen sind hinterlegt Mailserver: smtp.office365.com SMTP Port 587 (alternativ 25) Absenderadresse: benutzer@domain.de SSL aktiviert (auch schon ohne Aktivierung Probiert) Benutzer: benutzer@domain.de Passwort: Passwort123456pw Kann mir jemand weiter helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted September 16, 2019 #2 Share Posted September 16, 2019 Direkt helfen kann ich Dir nicht, aber wenn Du -2147467259 in eine hexadezimale Zahl umwandelst, findet Google eine ganze Menge zu dem Thema "office 365 SMTP Error 0x80004005". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taxi16 Posted September 16, 2019 Author #3 Share Posted September 16, 2019 Ja das habe ich schon gemacht aber ich finde keine Lösung habe es gerade mit einem SMTP Konto von Strato probiert aber der gleiche Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted September 16, 2019 Most Valued User #4 Share Posted September 16, 2019 schau mal auf dem Swyxserver ins IpPbxSrv_IpPbxSMTP-Datum-Uhrzeit.log. Da siehst du etwas mehr. Der Swyxserver darf aber über Port 587 nach draussen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now