R3XH3ROS Posted July 24, 2019 #1 Share Posted July 24, 2019 Hallo, wir haben Unternehmensweit folgendes Problem: Beim wählen der markierten Rufnummer (F8) kommt es immer wieder vor, das die vorher gewählte Nummer herangezogen wird und nicht die eigentliche neue markierte. Ein ändern der Taste oder die Neuinstallation des Clients, haben keine Abhilfe gebracht. Wir haben die SwyxIt! Version 11.20.3111 unter Win10 64bit Enterprise im Einsatz Server ist Windows Server 2016 Datacenter mit Swyx Administration V11. Für Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar, mein Chef tickt demnächst aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R3XH3ROS Posted July 25, 2019 Author #2 Share Posted July 25, 2019 Hallo, kann mir denn niemand hier Helfen? Ist ein ärgerliches Thema wenn man ständig den falschen anruft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now