ts961 Posted July 18, 2019 #1 Share Posted July 18, 2019 Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Seit drei Tagen melden mir immer mehr Mitarbeiter, dass ca. jeder zweite ausgehende Anruf ohne Tonübertragung läuft. Ich habe bereits die Logs durchsucht und bin auf folgendes gestoßen: 18 10:20:04.232 00134c Inf3 SrvPBXCtl 0F6B2C40 00000176 SPBXCallHub::FilterCodecs () T:1 is in non transparency mode => filter codecs 18 10:20:04.232 002204 Info SwSIP 04BBFA20 00000000 SwSIPEndp::GetActRegByAorOrUri () Search for registration with AOR '%7BA31D2939-11C7-4451-B574-B53DA2F73043%7D@domain' ... 18 10:20:04.232 00134c Inf3 SrvPBXCtl 0F6B2C40 00000176 SPBXCallHub::FilterCodecs () No voice codec filtering for trunks to LinkMgr. 18 10:20:04.232 002204 Info SwSIP 04BBFA20 00000000 SwSIPEndp::GetActRegByAorOrUri () Could not find registration with AOR or URI '%7BA31D2939-11C7-4451-B574-B53DA2F73043%7D@domain' in list of registrations! 18 10:20:04.232 002204 Info SwSIP 04BBFA20 00000000 SwSIPEndp::GetDeviceViaActReg () Cannot find active registration! 18 10:20:04.232 00134c Info SrvPBXCtl 0F6B2C40 00000176 SPBXCallHub::GetEncryptionModeByEntity (T:1 024069855xxx) uses No encryption Für mich machts den Anschein, als könnte der Trunk oder der Server die Uri nicht auflösen. Weiterhin ist mir aufgefallen das die Lizenz für "Feature Pack für SIP-Telefone" abgelaufen ist. Wie lange kann ich leider nicht sagen. Könnte dies etwas damit zutun haben. Oder gibt es mögliche Lösungen. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted July 22, 2019 Most Valued User #2 Share Posted July 22, 2019 Hallo, welche SwyxWare Version und welchen SIP-Provider setzt Ihr aktuell ein? Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now