foxit Posted July 13, 2019 #1 Share Posted July 13, 2019 Hallo Community, seit Jahren verwenden wir das Projekt Open Queue, um Anrufe zu einem Teilnehmer aufschalten zu können. Ein Script leitet externe Anrufe zur Zentrale um, wenn die Ziel DW besetzt ist. Die Zentrale kann den Anrufer dann zur Ziel DW aufschalten, sofern gewüscnht - ein Script fragt ab, ob der Anruf von der Zentrale kommt und platziert den Anruf in die Open Queue der Ziel DW. Seit einiger Zeit funktioniert das nun nicht mehr, da beim Verbinden der Anrufer immer die externe Nummer und nicht mehr die Zentrale ist - damit greift das erste Script, welches an die Zentrale umleitet. Wenn wir umstellen, dass alle Anrufer in die Open Queue gehen, funktioniert es - aber das ist so ja nicht erwünscht. Wir haben immer wieder Updates gemacht und auch mal den Server umgezogen, wissen aber nicht genau, seit wann das so ist?! Evtl. seit einer bestimmten Version?! Ist euch etwas bekannt, dass sich das Verhalten diesbezüglich geändert hat? Wie löst ihr die Funktion einen Anruf aufzuschalten? Danke, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now