Tarzan4711 Posted July 5, 2019 #1 Share Posted July 5, 2019 Gibt es eine Möglichkeit, das ich für alle User ein einheitliche Ansage für eine Mittagspause habe? Ich habe das bei einem User getestet. Start - Bedingung - Datum/Uhrzeit zeit der Mittagspause eingetragen - bei Wahr = ansage Pause anspielen, bei falsch anruf durchstellen. Das geht auch alles. Aber wie bekomme ich das bei allen Benutzer rein? Gibt es Globale Call Routings die für alle User gelten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Solution srom Posted July 6, 2019 Most Valued User Solution #2 Share Posted July 6, 2019 Man könnte das mit PreProcessing machen, greift dann aber bei allen Benutzern (auch Fax) Könnte man zwar dennoch hinbekommen aber unschön. Man könnte das ganze Klonen https://help.swyx.com/cpe/11.20/Administration/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_userconfiguration.12.62.html Wenn du jetzt noch dein Routing in eine Aktionsfolge packst kannst du es auch Zentral ändern. Bin mir nicht sicher ob man auch Änderungen klonen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now