Jump to content

Status An Der Mobile App Geht Auf "nicht Sichtbar"


Efeme

Recommended Posts

Bei einigen Benutzer eines Kunden haben wir das Problem, dass der Status an der Mobile App immer auf "nicht sichtbar" fällt, anstelle von


Erreichbar oder Abwesend…


Am Swyx Client wird der Status korrekt angezeigt nur am Handy nicht.


Den Status kann man zwar in der Mobile App ändern fällt aber nach einigen Sekunden wieder auf "nicht sichtbar".


Kennt jemand das Problem?


 


Server 2013R5


Mobile App2013


Link to comment
Share on other sites


  • 3 years later...

Wir haben gleiches Problem.App funktioniert Einwandfrei allerdings Status lässt sich nicht ändern insofern man nicht am PC Client angemeldet ist.

Hat irgendeiner Lösung?Es scheint so zu sein dass der Swyx Client immer Status von PC Client prüft und nicht Mobilen.

Link to comment
Share on other sites


Vielen  Dank.

Status sollte man direkt beim User ändern und nicht unter Eigenschaften der Gesamt Telefonanlage da man sonst andere Probleme bekommt mit Schnurlosen Telefonen.Bei mir hat es geholfen bei betroffenen User (oben Bild Links)SIP Endgerät zu aktivieren.

Danke für die Info.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.