Efeme Posted January 29, 2015 #1 Share Posted January 29, 2015 Bei einigen Benutzer eines Kunden haben wir das Problem, dass der Status an der Mobile App immer auf "nicht sichtbar" fällt, anstelle vonErreichbar oder Abwesend…Am Swyx Client wird der Status korrekt angezeigt nur am Handy nicht.Den Status kann man zwar in der Mobile App ändern fällt aber nach einigen Sekunden wieder auf "nicht sichtbar".Kennt jemand das Problem? Server 2013R5Mobile App2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeking Posted August 29, 2018 #2 Share Posted August 29, 2018 Wir haben gleiches Problem.App funktioniert Einwandfrei allerdings Status lässt sich nicht ändern insofern man nicht am PC Client angemeldet ist. Hat irgendeiner Lösung?Es scheint so zu sein dass der Swyx Client immer Status von PC Client prüft und nicht Mobilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansWurst Posted August 29, 2018 #3 Share Posted August 29, 2018 Scheinbar ist bei dir die Signalisierung der SIP- Endgeräte ausgeschaltet (unter den Eigenschaften des Servers, bzw. beim Client). Diese gilt auch für den Mobil-Client. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeking Posted September 6, 2018 #4 Share Posted September 6, 2018 Vielen Dank. Status sollte man direkt beim User ändern und nicht unter Eigenschaften der Gesamt Telefonanlage da man sonst andere Probleme bekommt mit Schnurlosen Telefonen.Bei mir hat es geholfen bei betroffenen User (oben Bild Links)SIP Endgerät zu aktivieren. Danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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