Jump to content

Problem mit den Statusinformationen


seffer
 Share


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wir haben das Problem das seit wir von der Server Version 2015R3 auf Version 11.3 geupdated haben - das alle User die DECT Telefone haben - im Status immer "Erreichbar" sind - obwohl der SwyxIT Client ausgeschalten ist und nur das DECT Telefon eingeschaltet - laut meinen Usern - war das vorher nicht so - da war wenn der Client ausgeschaltet war - auch der Status abgemeldet.

 

Kennt ihr das Problem auch? Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?


Vielen Dank für euere Unterstützung

 

Gruss

Reiner

Link to comment
Share on other sites


Hallo Reiner,

 

ich würde als erstes vermuten das die Servereinstellung den Status der "SIP Endgeräte" signalisieren.

Bei uns ist das so konfiguriert das nur "SwyxIT" den Status signalisiert, auch wenn ein Telefon angemeldet ist.

 

So ist es bei uns eingestellt.

image.png.e09bdef8a1fb04d0e6bd39ac3e0c5533.png

 

LG Rene

Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.