seffer Posted June 6, 2019 #1 Share Posted June 6, 2019 Guten Morgen, wir haben das Problem das seit wir von der Server Version 2015R3 auf Version 11.3 geupdated haben - das alle User die DECT Telefone haben - im Status immer "Erreichbar" sind - obwohl der SwyxIT Client ausgeschalten ist und nur das DECT Telefon eingeschaltet - laut meinen Usern - war das vorher nicht so - da war wenn der Client ausgeschaltet war - auch der Status abgemeldet. Kennt ihr das Problem auch? Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Vielen Dank für euere Unterstützung Gruss Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Poser Posted June 6, 2019 #2 Share Posted June 6, 2019 Hallo Reiner, ich würde als erstes vermuten das die Servereinstellung den Status der "SIP Endgeräte" signalisieren. Bei uns ist das so konfiguriert das nur "SwyxIT" den Status signalisiert, auch wenn ein Telefon angemeldet ist. So ist es bei uns eingestellt. LG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
seffer Posted June 21, 2019 Author #3 Share Posted June 21, 2019 Hallo Rene, Super vielen Dank - genau das wars! Gruss Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now