GenerailFailure Posted June 4, 2019 #1 Share Posted June 4, 2019 Hallo, eine der nervigsten Funktionen von SwyxIt! bzw. Netphone ist, dass der Rechner durch das Programm zum Telefon gemacht wird (wir sind kein Call-Center!). Kann man dies irgendwie abschalten? Wir haben oft das Problem, dass unsere Mitarbeiter dann kein Skype, Webex, Teamviewer etc. nutzen können, da SwyxIt! sich dazwischen schaltet. Es hilft nur, das Programm komplett zu beenden. Ich rede hier von normalen Mitarbeitern, bei denen es sofort funktionieren soll und nicht erst nach "Ach, SwyxIt! läuft ja noch..". Handsets werden nicht genutzt. Headsets oder Webcams nur für Webex, Skype, Teamviewer etc.... nix SwyxIt! Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now