Jump to content

Call Routing Manger neue Standard Regel erzeugen


Prekuz
 Share


Go to solution Solved by Dustie,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe im Forum schon geschaut aber nichts passendes gefunden.

 

Wir möchten gerne eine neue Regel Global verfügbar haben damit eben nicht bei jedem User diese Regel per Hand eingegeben werden muss.

 

Zu dem Problem:

 

es wird zukünftig gewünscht das ein Teil der Belegschaft bei externen Anrufen nicht direkt erreichbar ist sonder automatisch auf das Call Center geschaltet wird. Wie die Regel Konfiguriert wird ist bekannt. Nun möchsten wir aber nicht bei 200 Usern diese Regel durchklicken sondern direkt als fest Hinterlegte Auswahl haben.

820826904_2019-05-0811_50_08-IpPbx-Konsolenstamm_NetPhone-Administration_NetPhoneServerw16netphone_Benut.png.03e048ce1b726c0078f688d190a26c17.png So sieht es aus was die Anlage von vorneherein drin hat.

 

 

Jetzt möchten wir gerne das eine 4 Regel hinterlegt wird bei der Auswahl, die wir vorher selbst erstellt haben.

 

Geht das oder ist das nciht möglich?

 

Gruß

 

Prekuz

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
  • Most Valued User
  • Solution

Hi, ja genau das ist die Funktion die du brauchst.  Jetzt legst du noch eine Gruppe an wo du die Teilnehmer reinschubst die das Callrouting bekommen sollen. 

 

Gruß Dustie

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.