Jump to content

Headset ohne Funktion


DaFleX
 Share


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hatte gestern und heute folgendes Problem:

 

Das Jabra 930 Headset war im Telefonat ohne Funktion

Das Problem stelle sich wie folgt dar:

  • Der User hat einen Anruf getätigt.
  • Als die Gegenstelle den Anruf angenommen hat, wurde keine Akkustik übertragen (Kopfhörer sowie Mirkofon)
  • Dies war auch bei einem eingehenden Anruf so

     

Der Benutzer hat noch eine Chat Software mit der man auch telefonieren kann, dort hatte man das Problem nicht.

Andere Quellen wurden auf dem Headset wiedergegeben z.B. Youtube.de)

Im SwyxIt! wurde in den Audioeinstellungen das Headset erkannt und man konnte den Test dort durchführen - alles i.O.

Im Windows wurde das Jabra 930 einwandfrei installiert.

 

Wir haben folgendes Versucht:

  •  Jabra Direct neuinstalliert - ohne Erfolg
  • SwyxIt! neuinstalliert - ohne Erfolg
  • Alle USB Device getrennt und alle inaktiven USB Verbindungen gelöscht. Danach hat sich das Jabra 930 neu auf dem Client installiert - ohne Erfolg


Danach ist mir aufgefallen, dass vor ca 1,5 Wochen das Funktionsupdate 1809 installiert. Wir haben den Client auf den letzten Updatestand zurückgesetzt. -  Erfolg!

 

Jetzt konnte das Headset wieder im SwyxIt! verwendet werden.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.