DaFleX Posted April 5, 2019 #1 Share Posted April 5, 2019 Hallo! Ich hatte gestern und heute folgendes Problem: Das Jabra 930 Headset war im Telefonat ohne Funktion Das Problem stelle sich wie folgt dar: Der User hat einen Anruf getätigt. Als die Gegenstelle den Anruf angenommen hat, wurde keine Akkustik übertragen (Kopfhörer sowie Mirkofon) Dies war auch bei einem eingehenden Anruf so Der Benutzer hat noch eine Chat Software mit der man auch telefonieren kann, dort hatte man das Problem nicht. Andere Quellen wurden auf dem Headset wiedergegeben z.B. Youtube.de) Im SwyxIt! wurde in den Audioeinstellungen das Headset erkannt und man konnte den Test dort durchführen - alles i.O. Im Windows wurde das Jabra 930 einwandfrei installiert. Wir haben folgendes Versucht: Jabra Direct neuinstalliert - ohne Erfolg SwyxIt! neuinstalliert - ohne Erfolg Alle USB Device getrennt und alle inaktiven USB Verbindungen gelöscht. Danach hat sich das Jabra 930 neu auf dem Client installiert - ohne Erfolg Danach ist mir aufgefallen, dass vor ca 1,5 Wochen das Funktionsupdate 1809 installiert. Wir haben den Client auf den letzten Updatestand zurückgesetzt. - Erfolg! Jetzt konnte das Headset wieder im SwyxIt! verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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