Jump to content

Gruppenname nicht anzeigen


julian1234

Recommended Posts

Guten Tag liebe Forengemeinde,

 

ich bin erst kürzlich mit der Aufgabe der SwyxIt Administration betraut worden und habe daher bisher wenig Erfahrung gesammelt. 

Aktuell werden bei uns Anrufe zunächst von der Zentrale angenommen. Wenn diese nicht besetzt ist, werden die Anrufe weitergeroutet in eine Gruppe "Zentralruf". Dies bekommen die Mitarbeiter auch in Ihrem Display des Telefons angezeigt. Zukünftig soll aber nicht mehr angezeigt werden, dass die Anrufe aus der Gruppe "Zentralruf" kommen. Wie kann ich das einstellen? Ich habe überlegt den Gruppennamen einfach durch bspw. ein Ausrufezeichen zu ersetzen. Gibt es andere Alternativen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Leider nein ...glaube das mit dem Gruppenruf steht immer.

 

Was geht im Durchstellen Block statt die Gruppenrufnummer, alle Teilnehmernummern mit Semicolon getrennt hinterlegen..

 

Anmerkung der Redaktion  😉 ist eine Funktion die geht aber nicht Supported ist und mit jedem Update verschwinden könnte.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Irgendwie verstehe ich dich nicht ;)

 

Und ja es ist "unelegant"....Statt der einen Gruppenrufnummer im Durstellen-Block des CallRoutings musste du nun alle Mitglieder der Gruppe semicolon getrennt aufführen.

Gruppenrufnummer 100

Teilnehmer 101-105

Heisst dann 100 weg und 101;102;103;104;105 rein ;)

 

Link to comment
Share on other sites


Zumindest verstehe ich dich :D 

 

Also ich mache es nun folgendermaßen: 

Aktueller Gruppenname soll nicht angezeigt werden, also benenne ich die Gruppe um, sodass nicht mehr der aktuelle Gruppenname angezeigt wird, sondern der neue. Der neue Gruppenname ist dann nur noch ein Zeichen, bspw. ein Semikolon o.ä.


Alle Nummern einzeln einzutragen ist mir zu viel Arbeit, da sich auch ständig etwas ändert. 

Link to comment
Share on other sites


Ja, versteh schon, aber das ist natürlich unglaublich viel Arbeit, weil ich jedes Mal die Nummern erst suchen und dann austauschen muss, sobald sich etwas ändert. So steht da momentan nur die Rufnummer der Gruppe und ich kann innerhalb der Gruppe die Benutzer löschen, die da mit Namen stehen. 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.