Lengen1971 Posted March 15, 2019 #1 Share Posted March 15, 2019 Hallo Forum, wir haben Outlook 365 /32bit und Swyx 10.40. Leider kann ich über das Telefonnamensfeld keine Kontakte aus dem Outlook-Adressbuch auflösen. Lt. meiner Info sucht Swyx in den Adressbüchern nach Übereinstimmung von Namen und ich kann direkt die hinterlegte Nummer anrufen. Das Add-On ist installiert, gestartet und ich kann auch die Einstellungen bearbeiten. Kann jemand helfen? Danke und VG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 15, 2019 Most Valued User #2 Share Posted March 15, 2019 Hast du auch den richtigen Kontakteorder aktiviert welchen du durchsuchen möchtest ? Im Outlook- Add-IN Namensauflösung Falls ja, Client zu, Outlook zu, warten, Outlook auf, warten, Client auf Sollte gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lengen1971 Posted March 19, 2019 Author #3 Share Posted March 19, 2019 Hallo, danke für deine Antwort. Ja, das hat genauso auch funktioniert. Es nur ewig gedauert, bis Swyx die Kontakte abgesucht hat. Nach über 24 h hat´s dann ohne weiteres zutun funktioniert. In den Add-In Einstellungen war schon das richtige Adressbuch aktiviert gewesen, ich hab´s de- und wieder aktiviert, jeweils Outlook-Neustart dazwischen. Danke und VG, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.