Jump to content

Konfigurationshilfe für Mediant M800B gesucht


sven9191

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar keine Swyx-Anlage, habe aber aktuell Schwierigkeiten, ein M800B ans Laufen zu bringen, um eine ISDN-TK-Anlage mit einem Asterisk zu verbinden.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.

 

Das Gateway läuft im Gateway-Modus. Anrufe in beide Richtungen funktionieren. Was nun noch zusätzlich funktionieren soll, ist die Übermittlung von ISDN MWI-Nachrichten vom Asterisk über das Gateway zur ISDN-TK-Anlage.

 

Die SIP NOTIFY-Nachrichten, die das Asterisk verschickt, sehen exakt so aus, wie im Audiocodes Voicemail-Handbuch beschrieben. Jedoch quittiert das AC die Nachrichten immer mit einem SIP 404.

Die Fehlermeldung, die das AC loggt, sieht so aus:

(     sip_stack)(     14203) !! [ERROR] �SIPEntityMngr::GetEntityForNotify - Can't find matching Account  

Es gibt keine "Accounts" für die Rufnummer, ich wüsste jedoch auch nicht, wo ich so etwas anlegen sollte.

Ich finde in den Unterlagen immer mal Hinweise auf dial plans. Jedoch sind die ja nur relevant wenn der Mediant im SBC-Modus läuft - was hier nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.