Jump to content

Swyx und Ikea Smart Lampe


Yellowcake

Recommended Posts

Hey

 

es gibt ja diese tollen Bussy Lights zu kaufen. Ich stelle mir gerade die Frage, wieso kann man so was nicht mit z.b. den Ikea Smart Lampen machen?

Das wäre doch total super wenn man den Status vom Swyx Programm auf eine Lampe übertragen könnte. So könnte man ein Bussy Light gestallten wie man will.

z.b. vor dem Büro eine Lampe aufhängen. Oder Mit LED Leisten arbeiten...

 

hat einer eine idee wie man das evtl. gezaubert bekommt ?

Link to comment
Share on other sites


Etwas fertiges gibt es auf die Schnelle leider nicht.

 

Mit ein wenig basteln sollte es aber möglich sein. Die IKEA Smart Lights verwenden DTLS über CoAP. Auf die Schnelle habe ich da kein fertiges Windows Executable gefunden, welches man an der Stelle über das SwyxIt! Client SDK mit seinem SwyxIt! koppeln könnte. Es gibt aber zu Hauf Informationen und Libraries, die einen weiter bringen können:

 

 

Wenn da jemand etwas draus bastelt, wäre es toll, wenn es hier zur Verfügung gestellt werden würde ;) 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.