Jump to content

L660 gewählte Rufnummern werden nicht mehr angezeigt


Vincent Wegas
 Share


Recommended Posts

Hallo in die Runde, 

 

folgendes Problem ist heute an mich herangetragen worden:

 

Ein Kunde nutzt die L660 Unify/SwyxPhones, seit dem Update auf R.11.31 werden auf dem Apparat keine gewählten Rufnummern mehr angzeigt (LED Touchbutton unter der Umleitentaste )... nur noch alte Einträge drin bzw nach dem löschen gar keine mehr.

Ich hab das Telefon bereits auf die neuste FW geflasht und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... kein Erfolg! Konnte das Ganze auch an einem anderen System mit R.11.32 nachstellen.

Ich weiss, das diese Funktion nicht direkt von Swyx bedient wird, aber mit dem R.10.40 hat alles wunderbar gelaufen. Gibt es da Probleme mit dem Phonemanager Dienst bzw. ist dieses Problem bekannt ?

 

mfg Vincent

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Wir hatten zu diesem Thema ein Ticket bei Swyx offen, wurden aber mit unserer Anfrage nicht wirklich ernst genommen.

Es wurde behauptet, dass das noch nie funktioniert hätte, bzw. keine zugesicherte Eigenschaft der Swyxware ist und der dazugehörige Quickstart Guide zum Telefon falsch ist...

Man solle halt die Swyx Menüs nutzen. Das Ticket wurde ohne Lösung geschlossen.

Link to comment
Share on other sites


  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.