Jump to content

Locked DE (Presse): Noch mehr Unterstützung:


Tom Wellige

Recommended Posts

Swyx hat seinen Service für Partner weiter verbessert und bietet ihnen neue, praktische Möglichkeiten, um Fragen rund um die Lösung des Unified-Communications-Anbieters zu klären.

Swyx bietet seinen Partnern jetzt noch mehr Unterstützung für ihr Neukundengeschäft und den Support. Das Dortmunder Unternehmen hat sein Service-Portal weiter verbessert und um neue, praktische Funktionen ergänzt. Im Help Center auf der Homepage des Unified-Communications-Anbieters haben Partner ab sofort die Möglichkeit, mit den Swyx Spezialisten zu chatten. So können sie technische Fragen, die beispielsweise im Akquisegespräch entstehen, schnell und unkompliziert klären.

Neu im Help Center ist zudem die Swyx Community, die sowohl Partnern als auch Endkunden offensteht. Das Forum eignet sich besonders, um komplexe Fragen rund um die Projektumsetzung und weitergehende Funktionalitäten von Swyx zu stellen. Daneben können Nutzer der Community anderen Swyx Partnern oder Anwendern Ratschläge geben und ihre Erfahrungen – zum Beispiel bei der Einrichtung von Netzwerkkomponenten oder beim Erstellen von Scripts – teilen.

Im Rahmen seines Partnerprogramms bietet Swyx Händlern umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie Schulungen für Vertrieb und Techniker. Dabei ist dem Unified-Communications-Anbieter eine enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit seinen Partnern wichtig, um das eigene Service-Angebot genau an ihren Anforderungen auszurichten und konsequent weiterzuentwickeln. „Wir haben unser Service-Portal erweitert, um unsere Partner künftig noch besser in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. Ihnen stehen nun weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um Fragen zu klären: Über die Chat-Funktion erhalten sie schnell und direkt Antworten vom Swyx Presales- und Service-Team, während die Community ideal ist, um komplexere Anliegen im Dialog mit unseren Experten, Partnern und Anwendern zu adressieren“, so Frank Wallbaum, Director Professional Service & Consulting bei Swyx.

Das Swyx Help Center mit der neuen Chatfunktion und Community finden Partner und Nutzer hier.

 

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.