Jump to content

Zentraler Monitor mit Anzeige der Anrufer in Warteschlange


AugustinMarc

Recommended Posts

Wir möchten gewisse Informationen aus Netphone in Echtzeit auf externen Monitoren darstellen.

Ich glaube, dass dafür Skripte für den Call-Routing Manager gebaut werden müssen.

Hier das Anforderungsprofil:

Auf einem Monitor sollen die Anzahl der momentan in der Warteschlange befindlichen Anrufe dargestellt werden und zeitgleich die Netphoneuser, die in einer bestimmten Gruppe sind und momentan verfügbar.
Ausserdem möchten wir gern, dass bei einer Überschreitung einer gewissen Dauer in der Warteschleife dieser Monitor eine rote Signalfarbe ausgibt.

Uns würde es reichen, wenn die relevanten Informationen in Echtzeit in eine Datenbanktabelle geschrieben  werden. Wir könnten diese dann auslesen und die Ausgabe auf den Monitoren dann selbst übernehmen.

Gibt es hier jemanden, der so ein Skript schreiben könnte?

 

Viele Grüße von der dänischen Grenze

Marc

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.